Unfall vor Autobahn-Auffahrt

Siegsdorf - An der Autobahnausfahrt Schweinbach, Fahrtrichtung Salzburg, kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Gegen 13 Uhr wollte ein Opellenker aus dem Landkreis an der AS Schweinbach in Fahrtrichtung Salzburg einfahren. Ein Mazdafahrer aus dem Landkreis Kempten wollte ihm die Einfahrt ermöglichen und bremste daher auf der rechten Fahrspur ab. Ein nachfolgender BMW-Fahrer aus München konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Mazda auf.

Die Unfallstelle war für 1 Stunde nur erschwert passierbar, bis die Unfallaufnahme durch die VPI Traunstein sowie die Abschleppung der verunfallten Fahrzeuge beendet war.

Es bildete sich in der Folge auf Grund des hohen Verkehrsaufkommens ein Rückstau bis an den Bergener Talübergang. Das THW Traunstein unterstützte bei der Absicherung der Unfallstelle.

Pressemeldung Verkehrspolizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser