Unfall auf glatter Fahrbahn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Palling - Eine 23-jährige Fahrerin kam wegen Glätte mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und landete in einer Wiese.

Am Donnerstag fuhr eine 23-jährige Fahrzeuglenkerin gegen 7 Uhr mit ihrem BMW von Palling in Richtung Trostberg. Auf Höhe Stetten kam sie auf der glatten Fahrbahn wegen überfrierender Nässe ins Schleudern. Sie kam deswegen nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr auf einer angrenzenden Wiese einen Weidezaun. Verletzt wurde die Pallingerin glücklicherweise nicht, an ihrem BMW entstand allerdings ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser