Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Motorradfahrer bei Crash mit Tachertingerin schwer verletzt

Kienberg - Ein Unfall mit einem schwer Verletzten ereignete sich am Freitagabend.

Gegen 18 Uhr am Freitag fuhr eine 45-jährige Tachertingerin aus Kienberg Richtung Obing auf der Kreisstraße TS8 - sie wollte nach links nach Lahröster abbiegen. Ein 16-jähriger Motorradfahrer aus Kienberg kam ihr aus Richtung Obing entgegen. Die Frau übersah das Motorrad welches die Front des Autos streifte. Der Fahrer kam zu Sturz. Er wurde schwer verletzt ins Klinikum nach Traunstein verbracht. 

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von gesamt gut 4.000 Euro. Die Fahrbahn musste gereinigt werden - die Feuerwehr Kienberg war hierzu mit 14 Mann vor Ort.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT