Kreisstraße Traunstein 26 bei Limberg

19-Jährige prallt gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Limberg - Aus noch ungeklärten Gründen prallte eine 19-Jährige auf der Kreisstraße Traunstein 26 gegen einen Baum. An ihrem Auto entstand ein Totalschaden von 1.500 Euro.

Am Donnerstag, gegen 6.40 Uhr, kam es auf der Kreisstraße Traunstein 26, bei Limberg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 19-jährige Tyrlachering verletzt wurde.

Aus noch ungeklärter Ursache kam die junge Frau im Waldbereich nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Dabei wurde sie glücklicherweise nur leicht verletzt.

Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 1.500 Euro. Die freiwillige Feuerwehr Taching am See kümmerte sich um die auslaufenden Betriebsstoffe, sowie die Verkehrsregelung.

Pressmitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser