Unfall Schleching B307:

Radfahrer (86) von Motorradfahrer erfasst

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schleching - Aufgrund der Vorfahrtsmissachtung eines 86-jährigen Radfahrers stieß dieser mit einem Motorradfahrer zusammen und wurde durch den Aufprall hart zu Boden geschleudert.

Am späten Sonntagnachmittag ereignete sich in Schleching, in der Ortschaft Baumgarten, ein Verkehrsunfall.

Ein 86-jähriger Radfahrer wollte von Baumgarten kommend die B307 überqueren. Er missachtete die Vorfahrt eines von links kommenden Motorradfahrer. Der Radfahrer wurde von dem Kradfahrer erfasst und zu Boden geschleudert.

Durch den Sturz wurde der Rentner zum Glück nur leicht verletzt. An dem Fahrrad entstand Totalschaden. Der Motorradfahrer hatte Glück und zog keinerlei Schäden davon.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Grassau

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser