Schaden im fünfstelligen Eurobereich

Grabenstätterin (42) kracht in Mercedes von Traunsteiner

Traunstein - Am späten Freitagabend, gegen 20.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Rosenheimer Straße/Herzog-Friedrich-Straße.

Eine 42-jährige Grabenstätterin fuhr mit ihrem Renault von der Rosenheimer Straße kommend in die Kreuzung ein und übersah einen 40-jährigen Traunsteiner mit seinem Mercedes. Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von gut 17.000 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT