Zwei Personen bei Unfall verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut -  Beim Einbiegen in die B304 übersah eine 51-jährige Dacia-Fahrerin ein entgegenkommendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden beide Beteiligten mittelschwer verletzt.

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der B304 Nähe Matzing. Kurz vor 6.00 Uhr war die 51-jährige Fahrerin eines Dacia von Buchberg kommend in die bevorrechtigte Bundesstraße eingefahren. Dabei übersah sie einen 29-jährigen Audi-Fahrer, der in Fahrtrichtung Altenmarkt unterwegs war. Beim Zusammenstoß wurden beide Beteiligte mittelschwer verletzt. Sie kamen ins Klinikum Traunstein. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser