Unfallflucht in Altenmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altenmarkt - Am Freitag vermutlich in der Zeit zwischen 12 und 13 Uhr wurden eine Thujenhecke mit Maschendrahtzaun und ein Hinweisschild an der Ecke des Zieglerweg/Traunweg beschädigt.

Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen tschechischen Sattelzug mit orangem Kastenauflieger, der auf der linken Seite die tschechische Flagge lackiert hatte. Dieser fuhr zur Unfallzeit den Zieglerweg in Richtung Traunweg, vermutlich hatte er sich in der Wohnsiedlung verfahren und war dann beim Rechtsabbiegen an der engen Kreuzung zu weit nach rechts gekommen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Hinweise erbittet die PI Trostberg unter Tel. 08621/98420.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser