Unfallflucht – Pkw gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Fridolfing - Weil ihr ein Auto zu weit in der Mitte entgegenkam, musste eine 56-jährige Tachingerin ausweichen und knallte gegen einen Baum. Der Fahrer des anderen Autos fuhr einfach weiter.

Am Montag, fuhr eine 56-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Taching gegen 13.30 Uhr mit ihrem schwarzen Pkw auf der Gemeindeverbindungsstraße von Pietling kommend in Richtung Fridolfing.

Kurz nach der Ortschaft Pietling kam ihr ein rotes Auto so weit mittig entgegen, dass sie nach rechts ins Bankett ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Beim Versuch ihr Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu lenken, kam sie ins Schleudern und prallte in der Folge gegen einen Baum am linken Fahrbahnrand.

Zum Unfallgegner konnte die Tachingerin keine Angaben machen, weshalb die Polizei Laufen mögliche Zeugen des Unfalls sucht. Die Polizei Laufen ist unter der Rufnummer 08082 / 89880 zu erreichen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser