Unfallflucht mit erheblichem Sachschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rimsting - Am Donnerstagabend, den 29. Oktober, zwischen 20.00 und 23.00 Uhr, ereignete sich in der Oberdorfstraße eine schwerwiegende Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde der geparkte Pkw eines 64-jährigen Frasdorfers angefahren und am Heck erheblich beschädigt.

Der hierbei entstandene Sachschaden dürfte sich um die 5000 Euro bewegen. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An der Unfallörtlichkeit wurden Fronteile des flüchtigen Pkw’s aufgefunden, die zu einem Audi, A6, Produktionszeit 2002-2005, gehören würden. Der gesuchte Pkw müsste vorne erheblich beschädigt sein. Wer sachdienlich Hinweise zum Unfallverursacher machen kann, bitte bei der Polizeiinspektion Prien, Tel. 08051 / 9057-0, melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser