+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Unfallflucht in Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Bereits am Dienstag um 19.30 Uhr ereignete sich in Prien ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete.

Ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer fuhr auf der Bernauer Straße in Richtung ortseinwärts und wollte nach links in die Geigelsteinstraße einbiegen. Nachdem zunächst ein entgegenkommender Pkw an ihm vorbeigefahren war, bog der Pkw-Fahrer ab. Dabei übersah er einen 42-jährigen Rollerfahrer aus Prien, der ihm nach dem Pkw ebenfalls entgegenkam. Der Rollerfahrer konnte durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß mit dem Pkw gerade noch verhindern, kam dabei jedoch an den Gehsteig und stürzte auf die Fahrbahn.

Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der Rollerfahrer wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Am Roller entstand ein Sachschaden von ca. 250 Euro. Zeugen des Unfalles werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prien, Tel.: 08051/90570, zu melden.

Pressemeldung PI Prien

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser