Unfallflucht in Traunstein

Traunstein - Am 26. Oktober in der Zeit von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr wurde ein geparkter weißer Pkw Renault Clio, , durch einen bisher unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt. Das Auto war in der Theresienstraße abgestellt.

Am 26.10.09 in der Zeit von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr wurde ein geparkter weißer Pkw Renault Clio, welcher in der Theresienstraße abgestellt war, durch einen bisher unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt. Die Fahrertür wurde eingedrückt und der linke Außenspiegel abgerissen. Dem Schadensbild nach dürfte es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um einen Lkw bzw. um ein größeres Fahrzeug handeln. Der entstandene Schaden wird auf circa 1300 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Traunstein (0861 / 9873-110) entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser