Unfallverursacher alkoholisiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Obing - Am Montag um 22.50 Uhr kam es auf der B304, im Bereich der Abzweigung nach Kleinornach, zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw.

Ersten Ermittlungen zufolge kam ein 33-jähriger Pkw-Fahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß hier mit einem ihm entgegenkommenden Pkw zusammen. Beide Fahrzeuglenker erlitten glücklicherweise nur leichtere Verletzungen, an beiden Fahrzeugen entstand jedoch Totalschaden in Höhe von 12.000 Euro.

Da jedoch bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt worden ist und er mit einem Alkotest nicht einverstanden war, musste er sich im Krankenhaus Trostberg einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Pressemitteilung Polizei Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser