Ungerecht: Alle gehen auf einen los

Traunreut - Gerecht ist es nicht gerade, wenn vier Männer auf eine Person einschlagen. Trotzdem passiert sowas immer wieder. Wie am Samstag auf dem Parkplatz der Traunpassage:

Recht unfair ging es am Samstag bei einer Schlägerei in Traunreut zu: Vier junge Männer verprügelten einen 21-jährigen Tachertinger. Der Streit nahm kurz nach 1 Uhr seinen Ausgang auf dem Parkplatz der Traunpassage.

Im Verlauf der Streitigkeit schlugen die vier Täter im Alter von 19 bis 21 Jahren auf den Tachertinger ein. Dabei wurde ihm sogar eine leere Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Der Geschädigte erlitt dabei eine Kopfverletzung und wurde vom BRK vor Ort versorgt.

Der Grund der Schlägerei ist bislang unklar. Die vier Männer müssen mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser