Am Montagabend bei Vachendorf

24-Jährige verursacht Unfall beim Einbiegen auf Staatsstraße

Vachendorf - Zum Zusammenprall zwischen dem Citroën einer Traunsteinerin und dem Ford einer 64-jährigen Vachendorferin kam es am Montagabend auf der Kreisstraße TS54.

Eine 24-Jährige aus Traunstein befuhr am Montag, gegen 18.15 Uhr, mit ihrem Citroen die Kreisstraße TS54 von Erlstätt kommend in Richtung Vachendorf. Als die Traunsteinerin nach links in die Staatsstraße 2095 einbiegen wollte, übersah sie eine vorfahrtsberechtigte 64-Jährige aus Vachendorf, die mit ihrem Ford von Bergen nach Traunstein unterwegs war und es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro, verletzt wurde niemand.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser