Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmittag in Traunstein, Haslach. Eine 19-jährige Teisendorferin fuhr mit ihrem VW die Rupertistraße stadtauswärts.

Als sie nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden Pkw einer 25-jährigen Renaultfahrerin aus Kirchweihdach und es kam zum Zusammenstoß.

Die Renaultbeifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 5500 Euro.

Polizeiinspektion Traunstein

Lesen Sie hierzu auch die Erstmeldung mit Bildern!

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser