+++ Eilmeldung +++

Rücktritt schon nach der Debatte?

Paukenschlag in Italien! Ministerpräsident Giuseppe Conte erklärt Regierung für beendet

Paukenschlag in Italien! Ministerpräsident Giuseppe Conte erklärt Regierung für beendet

Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro

Drei Autos stoßen in Frasdorf zusammen - zwei Personen verletzt

Frasdorf - Bei einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch kollidierten drei Fahrzeuge an einer Kreuzung. Dabei wurden zwei Personen verletzt und ein hoher Sachschaden entstand.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am Mittwoch, den 17.April gegen 13 Uhr, ereignete sich in Frasdorf ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 18-jährige Teisendorferin wollte mit ihrem Kleinwagen aus der Feuerhausstraße kommend die Staatsstraße überqueren und in die Autobahn in Richtung Süden einfahren.

Dabei übersah sie den von rechts auf der Staatsstraße aus Richtung Aschau ankommenden Wagen eines 59-jährigen Aschauers und stieß mit diesem zusammen. Durch den Aufprall wurde das Auto des Aschauers in ein weiteres Fahrzeug geschoben, der in der Autobahnausfahrt stand und in die Staatsstraße einfahren wollte. Dieser Wagen war mit einem ebenfalls aus Aschau stammenden 83- und 71-jährigen Ehepaar besetzt. Die beiden blieben unverletzt. Leichte Verletzungen zogen sich jedoch die Unfallverursacherin und der 59-jährige Aschauer zu. Beide wurden im Krankenhaus Prien ambulant behandelt.

Der Sachschaden an den drei Fahrzeugen beträgt etwa 10.000 Euro. Zwei von ihnen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Pressebericht Polizeiinspektion Prien

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT