Ampel fällt aus - Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Weil die Ampel ausgefallen ist, übersah ein Mercedes-Fahrer an einer Kreuzung die Vorfahrt eines Lkw und stieß mit ihm zusammen. Der Sachschaden beträgt 2.000 Euro.

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einer Mercedes E-Klasse kam es am Freitag, den 12. August gegen 10 Uhr in Traunreut. Durch einen Ampelausfall an der Kreuzung Werner-von-Siemens-/Kantstraße war der Mercedes-Fahrer auf der Kantstraße über die Kreuzung gefahren und übersah dabei die Vorfahrt eines Lkws, der auf der Siemens-Straße unterwegs war. Beim Zusammenstoß wurde der Mercedes vorne links eingedrückt. Es entstand ein Sachschaden von 2.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser