Verkehrsunfall auf der B304

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Lauter - Am Mittwochmorgen hat sich auf der B304 ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 19-jährige Autofahrerin wurde dabei mittelschwer verletzt.

Gegen 7.45 Uhr fuhr eine 20-jährige Frau aus Wonneberg mit ihrem Pkw von Lauter in Richtung Bundesstraße 304. Dort wollte sie im Anschluss nach links in Richtung Teisendorf einbiegen. Beim Einfahren nach links auf die B304 nahm die Wonnebergerin einer von links kommenden 19-jährigen Teisendorferin die Vorfahrt, so dass diese eine Vollbremsung einleiten musste. Hierbei geriet das Auto der Teisendorferin ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte im Anschluss mit voller Wucht mit der Fahrerseite gegen eine Leitplanke.

Durch den Unfall wurde die 19-Jährige mittelschwer verletzt und kam nach Erstversorgung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von schätzungsweise 6000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein 

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser