Verkehrsunfall mit Leichtverletztem

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Am Freitagnachmittag kam es in Traunreut auf dem Traunring in Richtung Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person.

Zu dem Unfall kam es, als eine 37-jährige Audifahrerin gegen 17 Uhr auf dem Traunring in Richtung Kreisverkehr unterwegs war und beim Einfahren einen 18-jährigen Passat-Fahrer übersah, der gerade im Kreisel unterwegs war. Trotz Vollbremsung prallte die Audifahrerin in die Beifahrertür des Passat. Der Beifahrer des Audifahrers zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.

An den Autos entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 2500 Euro.

Pressemitteilung Polizeistelle Traunreut

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser