Motorradunfall bei Trostberg

Trostberg - Am Mittwoch wurden bei einem Verkehrsunfall zwischen Gainharting und Oberfeldkirchen zwei 17- und 18-Jähriger mittelschwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am 22.09.2010, gegen 17.50 h, auf der Kreisstraße TS 36 zwischen Gainharting und Oberfeldkirchen ereignete, wurden ein 18-jähriger Kradfahrer leicht und seine 17-jährige Sozia mittelschwer verletzt.

Der Führerscheinneuling war in Richtung Oberfeldkirchen unterwegs, als er in einer Linkskurve aufgrund der dort vorhandenen Bitumenflecken auf der Fahrbahn unsicher wurde und nach rechts auswich. Dabei kam der Kradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baumstumpf und kam dann zu Sturz. Die beiden Verletzten wurde mit dem BRK in die Kreisklinik Trostberg verbracht.

Am Krad entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Pressemeldung PI Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser