25-Jährige streift entgegenkommenden Pkw

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Fridolfing/Pietling - Eine 25-Jährige streifte mit ihrem Pkw ein entgegenkommendes Auto. Verletzt wurde glücklicherweise niemand bei dem Unfall.

Am Mittwochmorgen ereignete sich in Fridolfing ein Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Gegen 07.15 Uhr war eine 25-jährige Siegsdorferin auf der Gemeindeverbindungsstraße von Fridolfing Richtung Pietling unterwegs, als ihr auf Höhe der Firma Marx ein Pkw entgegen kam. Im Begegnungsverkehr streiften sich die Fahrzeuge. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Schachschaden von insgesamt ca. 5.000 Euro.

Pressemeldung PI Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser