Unfall: 21-jähriger schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waging - Ein 21-jähriger Opel-Fahrer kam auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab. Bei dem Unfall wurde er so schwer verletzt, dass er sofort ins Traunsteiner Krankenhaus eingeliefert wurde.

Schwer verletzt wurde ein 21-jähriger Opel-Fahrer aus Kirchanschöring, der um 18.05 Uhr auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Otting und Waging vermutlich einen Fahrfehler beging. Er kam deshalb bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern und links von der Fahrbahn ab. Der junge Mann musste ins Krankenhaus Traunstein eingeliefert werden.

Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser