Verkehrsunfall in Crailsheimstraße

Caddyfahrerin kracht in Fiat

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Fiat-Fahrerin kam es am Donnerstag in der Crailsheimstraße.

Eine 39-Jährige aus Siegsdorf befuhr am Donnerstag, gegen 11.30 Uhr, mit ihrem VW Caddy die Gapstraße in Fahrtrichtung Katharinenstraße. An der Kreuzung Crailsheimstraße/Gapstraße übersah sie eine 43-Jährige aus Traunstein, die mit ihrem Fiat die Crailsheimstraße in Fahrtrichtung Wesselinger Straße befuhr und s tieß mit ihrer Fahrzeugfront in die Fahrertüre der geschädigten Traunsteinerin.

Die Fiat-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Traunstein verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von circa 5000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser