Radfahrer verletzt!

Crash zwischen Radfahrer und Auto

Traunstein - Am Dienstag kam es zwischen einem linksabbiegenden Auto und einem Radfahrer zu einem Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte auf die Verkehrsinsel.

Gestern kam es gegen 17.50 Uhr auf der Wasserburger Straße, Einmündung Güterhallenstraße, zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer. Der 56-jährige Mann war mit seinem Fahrrad die Wasserburger Straße in Richtung Bahnhof unterwegs. Ein stadtauswärts fahrender 21-jähriger Auto-Fahrer bog an der Einmündung Güterhallenstraße nach links ab und übersah dabei den entgegenkommenden Radfahrer.

Beide Unfallbeteiligten konnten den drohenden Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Durch den Zusammenprall stürzte der Radfahrer auf die Verkehrsinsel in Einmündungsbereich der Güterhallenstraße. Er wurde anschließend durch einen Rettungswagen ins Klinikum Traunstein eingeliefert.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © red

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser