Krach! 20.000 Euro Schaden bei Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunwalchen - Zwei Leichtverletzte und 20.000 Euro Sachschaden forderte heute Nachmittag ein Verkehrsunfall in Traunwalchen bei der Hörzinger Kreuzung.

Zum Unfall kam es, als gegen 13.30 Uhr ein 50-jähriger Audifahrer aus Buchloe, der von Traunreut in Richtung Traunwalchen unterwegs war an der Hörzinger Kreuzung einen verkehrsbedingt anhaltenden Nissan übersah. Er fuhr auf den Nissan auf und schob ihn auf einen davor stehenden VW Passat.

Sowohl die Nissanfahrerin, als auch die Passatfahrerin wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt annähernd 20.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeistelle Traunreut

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser