77-jährige Rentnerin verursacht Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Zu einem Unfall mit zwei Verletzten kam es am Sonntag auf der Hörzinger Kreuzung in Traunwalchen. Eine 77-jährige Rentnerin missachtete die Vorfahrt und stieß mit einem VW Golf zusammen.

Gegen 17 Uhr war eine 77-jährige Rentnerin mit ihrem Citröen von Traunwalchen in die Robert-Koch-Straße eingebogen. Dabei hat sie die Vorfahrt eines VW Golf-Fahrers missachtet, der auf der Robert-Bosch-Straße in Richtung Traunreut unterwegs war. Die Unfallverursacherin erlitt schwere Verletzungen und der Golf-Fahrer leichte. Beide wurden in das Klinikum Traunstein eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf 11.000 Euro. Die Feuerwehr Traunwalchen war mit 20 Mann zur Verkehrsumleitung und Ausleuchtung an der Unfallstelle. Das BRK war mit zwei Fahrzeugen und einem Notarzt vor Ort.

Pressemitteilung der Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser