Verkehrunfall mit zwei Verletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die beteiligte Suzuki.

Waging/Otting - Am Freitagabend, gegen 20.10 Uhr, kam es auf der Staatstraße 2104 bei Otting zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Krafträdern.

Dabei fuhr ein 17-jähriger Fahranfänger mit seinem Kleinkraftrad von Otting kommend in Richtung Bahnübergang. Kurz davor wollte er nach links in Richtung Oberleiten abbiegen. Ein nachfolgender 22-jähriger Kraftradführer übersah dies und setzte zum Überholen an. Folglich kam es zum Zusammenstoß und Sturz der beiden Fahrzeuglenker.

Beide wurden leicht verletzt mit dem Rettungsdienst in das Kreiskrankenhaus nach Traunstein verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 2000,- Euro.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, sich mit der Inspektion Laufen Tel. 08682 / 89880 in Verbindung zu setzten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Lesen Sie hierzu auch die Erstemeldung mit Bildern!

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser