Verletzter Radfahrer: Autofahrer übersieht Bike

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altenmarkt - Ein 51-Jähriger ist am Freitagvormittag auf der Bundesstraße 299 von einem Auto erfasst worden. Beim Sturz zog er sich Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus.

Gegen 11.10 Uhr kam es am Freitag, den 6. September, auf der Bundesstraße 299 in Altenmarkt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 51-jähriger Fahrradfahrer aus Trostberg leicht verletzt wurde. Ein 69-jähriger Altenmarkter übersah den parallel auf dem Gehsteig neben der Fahrbahn fahrenden Radfahrer beim Einfahren in ein Grundstück.

Der Pkw stieß gegen den Radfahrer, der daraufhin stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen am Bein zu und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus Trostberg verbracht.

Rubriklistenbild: © BRK

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser