Vermisste 42-Jährige tot aufgefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Fridolfing/Braunau - Die seit 20. Juni vermisste 42-Jährige aus Fridolfing im Landkreis Traunstein ist bei Braunau (Österreich) tot im Inn gefunden worden.

Die seit 20.06.10 aus Fridolfing, Lkr. Traunstein, vermisste 42-jährige Frau wurde zwischenzeitlich bei Braunau/Österreich im Wasser des Inn tot aufgefunden. Sie hatte ihr Zuhause mit dem Fahrrad verlassen und war nicht zurückgekehrt. Laut gerichtsmedizinischer Untersuchung ist die Frau ertrunken. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen nach Erkenntnissen der Kriminalpolizeiinspektion Traunstein nicht vor.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser