Zu viel Alkohol: Zwei Männer ticken vor Disco aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Vor einer Disco ist es zu einer Prügelei gekommen. Zwei alkoholisierte Männer sollen auf einen Mann eingeschlagen haben. Auch ein unbeteiligter Zeuge wurde angegangen.

Am frühen Samstagmorgen kam es gegen 2.30 Uhr vor einer Traunsteiner Diskothek zu einem Streit, infolgedessen soll der männliche alkoholisierte Geschädigte von zwei deutlich alkoholisierten ausländischen Beschuldigten angegangen und mit den Fäusten gegen den Kopf geschlagen worden sein.

Ein hinzukommender unbeteiligter Zeuge wurde schließlich ebenfalls von den beiden Beschuldigten angegangen und geschlagen. Eine medizinische Behandlung war nicht erforderlich.

Da die beiden Beschuldigten über einen festen Wohnsitz verfügen, wurden sie nach Abschluss der Maßnahmen entlassen. Sie erwarten jeweils zwei Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser