+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Zu viel getrunken: Führerschein Ade

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grassau/Schleching - Gleich zwei Fahrer wurden am Donnerstag bei Verkehrskontrollen der Polizei mit zu viel Alkohol im Blut gestoppt:

Gegen 18 Uhr wurde in Grassau bei einem 56-jährigen Pkw-Lenker aus dem Achental ein Wert von weit über zwei Promille festgestellt, so dass eine Blutentnahme fällig wurde. Der Mann muss nun mit einem längerem Entzug seiner Fahrerlaubnis und einer empfindlichen Geldstrafe rechnen.

Gegen 21 Uhr wurde in Schleching ein 33-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Rosenheim mit einem Wert von deutlich über 0,5 Promille gestoppt.

Den Mann erwartet nun eine Geldbuße und ein Fahrverbot von mindestens einem Monat.

Pressebericht Polizeiinspektion Grassau

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser