Beim Abbiegen mit Pkw zusammengekracht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Beim Abbiegen in eine Tankstelle übersah ein 67-jähriger Autofahrer offensichtlich einen entgegenkommenden Peugeot. Es kam zum Zusammenstoß.

Am 26. November ereignete sich in Matzing gegen 12.25 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Ein 67-jähriger Fahrzeuglenker fuhr mit seinem BMW auf der Hauptstraße in Richtung Traunstein. Als dieser nach links in die dort befindliche Tankstelle abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Peugeot. Der in Gegenrichtung fahrende 49-jährigen Autofahrer konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser