Pkw vollständig ausgebrannt

Greimharting - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht vom Sonntag auf Montag fast genau um Mitternacht auf der Kreisstrasse 22 auf Höhe des Gewerbegebietes Greimharting.

Der Fahrer eines BMW kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume und Verkehrsschilder bis er auf Höhe der Abzweigung nach Rimsting zum Stehen kam. Der Pkw fing Feuer und brannte völlig aus.

Der Fahrer konnte sich aus dem Auto befreien und suchte zu Fuß das Weite. Eine Absuche nach dem Fahrer blieb zunächst erfolglos. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der vermeintliche Fahrer jedoch ermittelt werden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen handelt es sich um einen 22-jährigen Mann aus Rimsting.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser