Unfall bei Waging

VW prallt gegen BMW: 19.000 Euro Schaden

Waging am See - Am Dienstag, 8. Juni, ereignete sich ein Autounfall auf der Staatsstraße 2104 an der Einmündung Richtung Plosau.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Am Dienstag gegen 11 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2104 an der Einmündung Richtung Plosau. Ein 26-jähriger Pettinger befuhr mit seinem Auto, Volkswagen, die Straße von Plosau kommend und wollte auf die Staatsstraße 2104 links in Richtung Traunstein einfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Otting kommenden Auto, BMW, eines 26-jährigen Salzburgers.

An der Einmündung wird die Vorfahrt durch Verkehrszeichen 205 geregelt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 19.000 Euro. Die Fahrer der beiden Fahrzeuge wurden nicht verletzt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa(Symbolbild)

Kommentare