Fahrradunfall bei Seeleiten

Mutter stürzt über Kind: 10-Jährige mit Verdacht auf Unterarmbruch in Krankenhaus

Am 25. April ereignete sich bei Seeleiten ein Fahrradunfall. Ein Mädchen stürzte mit dem Rad und die Mutter konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sie stürzte ebenfalls.

Die Mitteilung im Wortlaut:

Waging am See - Am Sonntag, 25. April, gegen 15 Uhr, ereignete sich Höhe Seeleiten, auf dem dortigen Radweg ein Verkehrsunfall. Eine Familie aus dem Landkreis Erding war dort mit ihren Rädern unterwegs, als die 10-jährige Tochter alleinbeteiligt stürzte.

Die Mutter konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stürzte ebenfalls über das Kind. Die Mutter wurde nicht verletzt. Das Kind kam mit dem Verdacht einer Unterarmfraktur in ein Krankenhaus.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Kommentare