19 Autos geblitzt

Geschwindigkeitsmessung zwischen Waging und Schönram

Polizeifahrzeug mit Blitzer
+
15 Verkehrsteilnehmer konnten verwarnt und vier mussten angezeigt werden. (Symbolbild).

Waging - Die Polizei hat am 11. März an der Staatsstraße 2104 von Waging Richtung Schönram eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Die Verkehrspolizeiinspektion Traunstein hat am Donnerstagnachmittag an der Staatsstraße 2104 von Waging Richtung Schönram eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. In der Zeit von 13:45 Uhr bis 17:45 Uhr haben 585 Fahrzeuge die Messstelle durchfahren, bei insgesamt 19 Autos hat es geblitzt. 15 Verkehrsteilnehmer konnten verwarnt und vier mussten angezeigt werden. Der Schnellste wurde bei erlaubten 100 km/h mit 144 km/h erwischt, ihn erwarten ein nicht unerhebliches Bußgeld und Punkte in Flensburg.   

Pressemeldung Polizeiinspektion Waging

Kommentare