Pressemeldung Polizei Laufen

Unfall in Waging - Opel übersieht Motorrad

Waging am See - Am Freitag kam es zu einem Unfall auf der Staatsstraße 2105. Beim Abbiegen übersah ein Opelfahrer einen Mann auf einem Motorrad, der verletzt wurde: 

Am 30. November, gegen etwa 11.15 Uhr, befuhr ein 68-jähriger Pettinger mit seinem Opel die Salzburger Straße in Fahtrichtung zur Staatstraße 2105. 

An der Kreuzung bog der Pettinger mit seinem Fahrzeug nach links in Richtung Taching am See ein und übersah hierbei einen 68-jährigen Waginger mit seinem Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. 

Der Waginger wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Fridolfing eingeliefert. 

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Die Feuerwehr Waging übernahm im Rahmen der Unfallaufnahme die Verkehrsregelung.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser