Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Dreiste Unfallflucht in Waging 

Waging am See - Am Montagmorgen kam es zu einer Unfallflucht in Waging. ein Wagen streifte den Seitenspiegel eines anderen Autos und fuhr dann einfach davon.

Am Montag, den 10. Dezember, um 7.10 Uhr verursachte ein noch unbekannter Fahrzeugführer in Waging am See, auf der Staatsstraße 2105 von Traunstein kommend, kurz nach dem Kreisverkehr, mit seinem Fahrzeug einen Verkehrsunfall, bei dem er einen entgegenkommenden grauen Audi A6 am linken Seitenspiegel streifte. Ohne am Unfallort anzuhalten, entfernte sich der/die Verursacher/in anschließend von der Unfallstelle.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 in Verbindung zu setzten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © Symbolbild

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT