CSU-Hasser tobt sich aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Die CSU hat auch in Oberbayern nicht mehr den besten Stand. So gibt es immer mehr Fälle von verschmierten Wahlplakaten, die früher eher selten waren...

Insgesamt wurden im Landkreis Traunstein 13 Plakate teilweise unkenntlich gemacht und mit einem Schriftzug versehen. Allein in Traunreut geschah dies bei fünf Plakaten.

Weiterhin waren Plakate in den Orten Chieming, Waging am See, Wiesmühl/Alz und Altenmarkt betroffen. Die Verunstaltung zeigt immer dasselbe Muster, sodass die Polizei Traunstein von dem selben Täter/Tätergruppe ausgeht.

Die Plakate wurden vermutlich in der Zeit von 25. bis 26. August verunstaltet. Durch die Neuplakatierung entstand ein Sachschaden von etwa 900 Euro.

Die Polizei Traunstein (Tel. 0861/9873-110) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Rubriklistenbild: © dp

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser