Wegen Aquaplanings frontal gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rimsting - Schwer verletzt wurde 39-jähriger aus Eggstätt als er am Freitag mit seinem BMW auf der Staatsstraße 2092, aus Rimsting kommend, bei Otterkring von der Fahrbahn abkam und gegen drei Bäume prallte.

Der Fahrer des über 300 PS starken Fahrzeugs gab als Unfallursache Aquaplaning an. Er mußte mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Prien verbracht werden. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro.

Die Feuerwehr Prien und Rimsting waren mit mehreren Fahrzeugen zur Verkehrsregelung und Fahrbahnreinigung vor Ort.

Pressemitteilung Polizei Oberbayern Süd

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser