Gewalttätiger Dieb in Tankstelle

Traunreut - Ein Tankstellendieb beschäftigte am Sonntag die Traunreuter Polizei. Der Mann war stark alkoholisiert und wehrte sich, als er verdächtigt wurde eine Flasche Wodka gestohlen zu haben.

Mit einem gewalttätigen Dieb hatte es die Polizei am vergangenen Sonntag in Traunreut an einer Tankstelle in der Werner-von-Siemens-Straße zu tun. Nachdem ein 43-jähriger Traunreuter im Verdacht stand, eine Flasche Wodka entwendet zu haben, verständigte der Tankstellenpächter die Polizei. Bei deren Eintreffen versuchte der Dieb sich trotzdem zu entfernen. Als er von einem Beamten festgehalten wurde, wehrte er sich, sodass er mit Handschellen gefesselt wurde. Ein Alkotest ergab 3,3 Promille. Der Mann wurde zur Ausnüchterung in die Polizeizelle gebracht.

Pressemitteilung Polizei Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa/ro24

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser