Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Polizei sucht Wohnwagen nach Unfall bei Wonneberg

Wonneberg - Am Samstag, dem 19. September, kam es auf der Staatstraße 2105 zu einem Unfall. Die Polizei sucht einen Wohnwagen.

Die Pressemeldung im Wortlaut


Am 19. September gegen 15 Uhr befuhr ein 25-jähriger Laufener mit seinem LKW die Staatstraße 2105 von Traunstein kommend in Richtung Waging. Kurz vor der Abzweigung nach Otting kam ihm ein Wohnwagen im Begegnungsverkehr entgegen. Hierbei kam es zur Berührung der beiden Fahrzeuge, wodurch der Außenspiegel des LKW beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro. Der bislang unbekannte Wohnmobilfahrer setzte die Fahrt jedoch fort, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Die zuständige Polizeiinspektion Laufen sucht nun nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08682/8988-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa/Patrick Seeger

Kommentare