Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Wonneberg - Am Dienstag kam es auf der Staatsstraße 2105 von Traunstein kommend in Fahrtrichtung Waging zu einem Unfall bei dem zwei Frauen leicht verletzt wurden.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Dienstag den 30. April gegen 14.10 Uhr befuhr eine 68-jährige aus der Nähe von Fürstenfeldbruck mit ihrem Auto die Staatsstraße 2105 von Traunstein kommend in Fahrtrichtung Waging. Vor ihr fuhren zwei Wagen. An der Abzweigung nach Langmoos bog der erste Pkw nach links ab. Das zweite Auto, der von einer 27-jährigen Burghauserin gesteuert wurde, musste deshalb verkehrsbedingt bremsen. Die 68-jährige erkannte die Situation zu spät und konnte trotz einer Vollbremsung einen Auffahrunfall nicht mehr verhindern. Bei dem Zusammenstoß wurde die beiden Fahrzeuglenkerinnen leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. An beiden Fahrzeugen wurde der Sachschaden auf jeweils 2000 Euro geschätzt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT