Unfall: 19-Jährige mit Unbekanntem verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Peterskirchen - Eine 19-Jährige ist bei einem Unfall, den ein Unbekannter verursacht hat, verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am vergangenem Sonntag, gegen 3 Uhr früh, fuhr eine 19-jährige nach einer Veranstaltung in einer Diskothek in Labering mit einem ihr unbekannten Mann nach Hause. Der wahrscheinlich 24-jährige Fahrzeugführer war mit einem dunklen Wagen, vermutlich ein Fabrikat der Marke Seat, auf der Staatstraße 2091 von Peterskirchen kommend in Richtung Taufkirchen unterwegs.

Kurz nach der Ortschaft Peterskirchen kam der junge Mann mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve ins Schleudern und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er in der angrenzenden Wiese stecken blieb. Durch den Unfall erlitt die junge Frau einen Bruch des Kreuzbeins, was sie jedoch erst einige Tage später feststellte. Der Unfallverursacher, sowie weitere Mitfahrer werden gebeten, sich bei der Polizei Trostberg unter der Telefonnummer 08621 / 9842-0, zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser