Zusammenstoß: Eine Verletzte

Bergen - Eine 22-jährige Autofahrerin prallte mit ihrem Pkw gegen das Heck eines abbiegenden Lkw. Die Frau wurde leicht verletzt.

Am Freitag in den frühen Morgenstunden kam es auf der Kreisstraße 5, an der Abzweigung nach Bad Adelholzen zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 22-jährige Autofahrerin aus Bergen leicht verletzt wurde.

Ein Lkw Fahrer wollte mit seinem Gespann von Siegsdorf kommend nach rechts in Richtung Adelholzen abbiegen. Dazu musste er auf die Gegenfahrbahn ausweichen. Dies bemerkte die Bergenerin, die mit ihrem Peugeot in Richtung Siegsdorf fuhr, zu spät und prallte gegen das Heck des Anhängers. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser