Unfall an Werner-von-Siemens-Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer wollte am Sonntag die Werner-von-Siemens-Straße überqueren. Er übersah dabei ein Fahrzeug auf der Querstraße. Es entstand hoher Sachschaden.

Am Sonntag gegen 16.15 Uhr wollte ein 22-Jähriger mit seinem Pkw die Werner-von-Siemens-Str. in Richtung Münchener Straße überqueren. Dabei übersah er einen 45-jährigen Pkw-Lenker, der die Werner-von-Siemens-Straße in Richtung Traunpassage befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 12.000 Euro.

Pressemitteilung Polizei Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser