Zusammenstoß in Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Zu einem Zusammenstoß auf der Werner-von-Siemens-Straße kam es gestern zwischen zwei Pkw. Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern Mittag, als ein 76-jähriger Traunreuter mit seinem Opel Vectra von der Munastraße kommend in die Werner-von-Siemens-Straße nach links einbiegen wollte. Ein Renault-Fahrer war zu diesem Zeitpunkt auf der Werner-von-Siemens-Straße stadtauswärts unterwegs.

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser