Zusammenstoß: Zwei leicht Verletzte

St. Georgen - Auf der B304 krachten am Montagabend zwei Pkw ineinander. Die Fahrer wurden leicht verletzt ins Traunsteiner Krankenhaus eingeliefert.

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern um 19.30 Uhr in St. Georgen. Dort wollte eine 19-Jährige aus Prutting mit ihren Daewoo von der Staatsstraße TS 42 die B 304 überqueren und übersah dabei einen 64-jährigen Audi-Fahrer, der von Stein in Richtung Traunstein unterwegs war.

Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Daewoo gegen ein Verkehrszeichen geschleudert wurde, das abknickte.

Beide Fahrer kamen mit leichten Verletzungen ins Klinikum Traunstein. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 10.000 Euro .

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser