Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Beim Zusammenstoß von zwei Radlern brach sich am 7. Oktober eine 44-jährige Traunreuterin ein Bein.

Die Frau war gegen 14.50 Uhr mit ihrem Rad auf der Kronstädter Straße unterwegs und wollte in die Breslauer Straße einbiegen. Ein 34-jähriger Radfahrer war zur gleichen Zeit auf der Breslauer Straße in Richtung Münchner Straße unterwegs. Er übersah die von rechts kommende Radlerin und die beiden stießen zusammen. Die 44-Jährige musste mit einem gebrochenen Bein in das Klinikum Trostberg eingeliefert werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser